Bilder verleihen jeder Wohnung und jedem Haus das gewisse Etwas – den individuellen Charakter Ihres Zuhauses.

Meine Bilder entstehen auf Aluminium, Leinwand, Glas, Holz oder Spiegel. Jedes Grundmaterial verleiht dem Bild ein unvergleichliches Aussehen.

Ich male und modelliere mit Acrylfarbe und -masse und arbeite oft mit Draht und Spiegel, wodurch das Bild dreidimensional wird. Dadurch wirkt es greifbarer und lebendiger und regt immer wieder zu neuen Gedanken an.

Meine Bilder sind in unterschiedlichen Grössen und Abmessungen erhältlich. Die Preise sind abhängig von Format, Materialien und Aufwand eines Bildes. Auf individuelle Kundenwünsche gehe ich gerne ein, kreativen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Bilder auf Alu
Bilder auf Leinwand
Bilder auf Spiegel
Stehbilder auf Holz
gerahmte Bilder
Themen